Zugleiter

Dienstagszug 2008

zugleiterJetzt möchte ich doch ein paar Sätze zum Zoch 2008 schreiben.

Ich habe mich sehr gefreut,daß unsere Arbeit für den diesjährigen Dienstagszug so erfolgreich war. Statt 15 Gruppen und 2 Schulen im letzten Jahr, nahmen in diesem Jahr 21 Gruppen, 4 Schulen und 5 Musikgruppen an unserem Umzug teil. Stellt man die Teilnehmerzahlen gegenüber stellen sich die Zahlen folgend dar: 560 Jecke im letzen Jahr; über 800 in diesem. Bei allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe, dass wir im nächsten Jahr die Teilnehmerzahl noch erhöhen können. Vielleicht können wir ja noch Vereine und Einrichtungen für den Zug gewinnen, die sich bisher noch nicht entschließen konnten. Es ist ja auch eine Möglichkeit,sich und seinen Verein bekannt zu machen und damit eine Öffentlichkeit zu haben. Dazu wird es auch absehbar noch Info-Veranstaltungen geben, die Termine werden auf dieser Seite und in der Presse bekannt gegeben.

Vielen Dank und mit einem von Herzen kommenden ALAAF

Euer Zugleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright 2008-2019 by DR-Medien