Karl Heinz

Karl Heinz

 

Wir trauern
 

Die IG Kalker Dienstagszug mit ihrem Vorstand und allen angeschlossenen Vereinen trauert um

Karlheinz Leyendecker, der am 24.10.2016 nach langem Leiden, aber dennoch für uns alle unerwartet

verstorben ist.
 

Karlheinz Leyendecker gehörte der Interessengemeinschaft seit der Gründung im Jahr 1996 als

Vorstandsmitglied an und war mit daran beteiligt,dass die IG auch heute noch nach 20 Jahren

noch Bestand hat und der traditionelle Kalker Dienstagszug noch alljährlich durch Kalk,

Humboldt und Gremberg läuft und als Teil kölschen Brauchtums weiterlebt.
 

Karlheinz Leyendecker hat die IG auch  durch praktische Hilfe stets sehr unterstützt. Erst seine

Erkrankung konnte seine Aktivitäten stoppen.
 

Wir werden uns immer in Dankbarkeit seiner erinnern und unserem Freund Karlheinz Leyendecker

ein ehrendes Andenken bewahren.
 
  Im Namen des Vohrstandes
 

 Der Vorstandsvorsitzender    Dieter Maaßen.

Oktoberfest op kölsche Art

oktoberfest2015aus

Zoch 2016

zochkuett

am 9. Februar 2016 um 13.30 Uhr

after zochprty

Karneval goes Schötzeheim
Wir freuen uns Sie/Euch bei uns nach dem Kalker Dienstagzug bei uns auf dem Schießstand,

Josephskirchstraße (Keller der Grundschule Kapitelstraße) zur großen After-Zoch-Party bei guter Stimmung,

jet zo müffele un zo süffele und guter Musik begrüßen zu dürfen.

Wir haben das Schützenheim ab 14 Uhr für Euch geöffnet.

Gegen 22.00 Uhr wird der Nubbel verbrannt.

Auch an diesem Tag haben wir wieder für größere Gruppen Pittermännchen vorrätig.

Copyright 2008-2017 by DR-Medien